Über 230 Zipfelmützen eingestellt

Über 230 unserer ausgefallenen Zipfelmützen haben wir in den letzten Tagen eingestellt. Die Mützen sind in den letzten Wochen hier in Lichtenau in liebevoller Handarbeit entstanden. Wir verwenden dabei nur hochwertige und kuschelig weiche Jersey-Stoffe von europäischen Markenherstellern (bei 30 Grad waschbar). Jede Mütze haben wir mit einer ebenso in Handarbeit gefertigten Häkelapplikation zum Einzelstück veredelt.



Höchste Qualität bei den eingesetzten Materialien ist uns wichtig – gerade wenn es um Kinderbekleidung geht.

Unser praktischer Mützenschnitt wurde so entwickelt, dass perfekter Sitz garantiert ist und die Mütze sehr lange „mitwächst“.

Wir bieten die Zipfelmützen drei unterschiedliche Größen an:

  • Größe: ca. 0-1 Jahr, passend bei einem Kopfumfang von 37-43 cm
  • Größe: ca. 1-3 Jahre, passend bei einem Kopfumfang von 44-50 cm
  • Größe: ca. 3-8 Jahre, passend bei einem Kopfumfang von 49-55 cm

5 Gedanken zu “Über 230 Zipfelmützen eingestellt

  1. Ich habe für meine Enkelin 2 tolle Zipfelmützen bestellt und bin sehr zufrieden damit.
    Toller Stoff und sehr gute Verarbeitung, super tolle Unikate.
    gerne wieder.
    Die Reißverschlüsse sind auch prima.
    weiter so.
    MfG
    S.Majewski

  2. Gibt es diese Mützen gar nicht mehr? Ich habe 2 davon und wollte mir weitere Bestellen, finde sie aber nicht, die sind so toll

  3. Hallo,

    ich wollte nur nachfragen, wo denn das SM zur Zipfelmütze hingekommen ist? Ich habe es leider verlegt und wollte es nochmal ausdrucken und ist´s leider nicht mehr da 🙁
    lg
    Antonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.