Unsere Eigenproduktion: Reißverschlüsse

Kennt ihr das auch? Ihr wollt eine Jacke nähen, der ideale Stoff liegt schon bereit nun fehlt nur noch der passende Reißverschluss. Entweder ist die passende Farbe nicht zu finden oder der Preis zu hoch.

Das hat nun ein Ende, denn unsere erste Eigenproduktion ist da! Wir haben extra für euch Reißverschlüsse herstellen lassen, die…

  • farblich exakt zu unserem Uni-Fleece passen, d.h. zum türkisen Fleece bekommst du einen türkisen Reißverschluss, zu lime – lime, zu magenta – magenta usw.,
  • von hochwertiger Qualität sind und den euch bereits bekannten Markenreißverschlüssen in nichts nachstehen,
  • extra einen konischen Zipper haben, der nicht nur von Kinderhänden gut gefasst werden kann, sondern auch super zum Befestigen von Webband etc. geeignet ist,
  • in Deutschland produziert wurden und keine Billigware aus Fernost sind,
  • von uns in der Praxis erprobt wurden und sich nicht nur bestens verarbeiten lassen, sondern auch den Kinderhärtetest überstanden haben,
  • und letztlich – da wir große Mengen abgenommen haben – zu einem Spitzenpreis ab 2,10 EUR zu haben sind!

Da wir jede gewünschte Farbe zu diesem Preis produzieren lassen können, nehmen wir eure Farb- und Längenwünsche gerne entgegen.

Die Reißverschlüsse findet ihr HIER im Shop.

2 Gedanken zu “Unsere Eigenproduktion: Reißverschlüsse

  1. Hallo Gundula, ich habe mir Fleecestoff bestellt. Leider fand ich keinen teilbaren Reißverschluss, 60 cm in Schwarz oder Grau. Habe ich falsch geschaut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.