Kategorien
Allgemein

Yoga-Hose Download

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um den Download freizuschalten, kannst Du einfach kostenlos unseren YouTube Kanal mit einem Klick auf den unteren Button abonnieren. 🙂
So verpasst Du kein Video mehr und bleibst immer auf dem Laufenden. 🙂
Wenn Du unseren Kanal bereits abonniert hast, lass uns Facebook Freunde werden oder teile unseren Beitrag! 🙂

Du kannst jetzt folgende Dateien downloaden:

Yoga-Hose schematische Zeichnung

Viel Spaß damit und vielen Dank für Dein Interesse an unseren Videos!
Wenn Du mehr über die Stoffwelten erfahren möchtest, schau mal hier vorbei. 🙂
Stoffwelten.de – Über uns!

Dir alles Gute und weiterhin einen schönen Tag! 🙂

Liebe Grüße,
Dein Stoffwelten-Team

7 Antworten auf „Yoga-Hose Download“

Ihr seit einfach genial. Eure Tipps sind für Anfänger super. Ich konnte vieles Sachen nachmachen. Für den Buchstaben Z fällt mir nur Ziernähte oder Zipfelmütze ein.

Ich finde eure Beiträge einfach super . Für Anfänger genau das Richtige. Macht weiter so. Für Z fällt mir nur Ziernähte, Zugbänder oder Zipfelmütze ein.

Hallo, ich finde die Hose echt super! Meine Tochter möchte sie auch gerne. Welches Ausgangsmaß empfiehlt ihr für die Größe 134?
LG. Nettifee

Hallo
bin jetzt sogar über den PC auf diese Seite, aber downloaden kann ich nicht oder ich bin zu blöd.

Ich sehe hier das Video, aber unten drunter steht nicht der Titel und einen kleinen Pfeil sehe ich auch nicht.

Hilf mir bitte…….. DANKE

LG
Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert